Über mich

bild21 bild22 bild23

Es war schon recht früh mein kleiner Traum Visagistin zu werden.

Voraussetzungen dafür war jedoch eine Friseur und Kosmetik Ausbildung. Nach Abschluss der Schule entschied ich mich daher den Friseurberuf zu erlernen, den ich mit beenden der Ausbildung noch ein weiteres Jahr zur praktischen Festigung ausübte.

Anfang des Jahres 2008 begann meine Ausbildung zur Diplom Make Up Artistin, Visagistin, Stylistin und Maske bei Starvisagist Dieter Bonnstaedter.

2008 wurde ich von KRYOLAN als Visagistin in der Galeries Lafayette eingestellt, wo ich bis 2012 beschäftigt war. Seit 2012 bin ich fest im Hause KRYOLAN tätig sowie freiberuflich als Visagistin für:

Meine Referenzen

Pro7

Drei Bewerber,

ein Job,

deine Chance

Sat1

Welche Fehler kann man beim Make-Up machen, sowie div. Frühstücksfernsehen Sendungen "Thema Schönheit"

RTL

Missenbegleitung

Beauty/Laufsteg

- Semper Opernball

- BAMBI Verleihung

- MISS UNIVERSE

- UK Next TopModell

- CPD Düsseldorf

- My Puro

- Morrywoods

Musikvideo

CURSE

„Wenn ich die Welt aus dir erschaffen könnte“

- Making Of

Sonstiges

- Maren Gilzer (In aller Freundschaft, Glücksrad Fee)

- Goldene Henne (Karoline Schuh, Herbert Krätschel)

- JEDERMANN Festspiele Berlin

- Zusammenarbeit mit der Berliner Zeitung

- Zusammenarbeit mit Diana Schura

- Zusammenarbeit mit Dieter Bonnstaedter

Shootings/Foto

- Dieter Bühler

- Michael Kranz

- Uwe Jesse

- Frankossy

- Christoph W

- Sir Alex

- Martin F

- Daniel Möller

- Thorsten D

- Catherine Gericke

- Franziska Reckert

- Schuhmann